04.09.09 11:50 Uhr
 419
 

Pinneberg: Cannabisplantage in einer Lagerhalle gefunden

In Pinneberg wurde in einer Lagerhalle eine Cannabisplantage mit 300 Pflanzen entdeckt.

Ein 26-jähriger Hamburger wurde von der Polizei vorläufig verhaftet. Es soll sich aber um mehrere "Betreiber" handeln.

Hinweise aus der Bevölkerung lies die Polizei hellhörig werden und nahm die Ermittlungen auf.


WebReporter: smuffy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Cannabis, Lager
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 12:21 Uhr von Das-Baum-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade: die sollten mal lieber ein Crack labor hoch nehmen als cannabis plantagen!
Das schadet doch keinem...

aber nun gut, wer so offensichtlich anbaut is selber schuld!
Kommentar ansehen
04.09.2009 12:22 Uhr von fg91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: hinweise aus der bevölkerung, gibt aber viel zusammenhalt dort
ich glaub bei uns wenn sowas wär würd jeder ab und zu ma vorbeischaun....
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:04 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Petzer gehören bestraft, gevierteilt und ausgewiesen
Kommentar ansehen
04.09.2009 21:45 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wurde die Plantage zur Hälfte vernichtet, und dann erst festgestellt, dass auch diese Plantage einer Uni als Versuchsfeld gedient hat?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?