04.09.09 11:00 Uhr
 1.676
 

Dieb wurde zweimal am gleichen Tag erwischt

Ein 21-jähriger Mann aus Blomberg klaute in einem Drogeriemarkt Waren im Wert von über 100 Euro. Als er von den Verkäufern entdeckt wurde, warf er ein Teil seiner Beute weg und flüchtete.

Noch am gleichen Tag wurde er von der Polizei wegen dem Diebstahl gefasst und wurde auf dem Revier verhört. Anschließend wurde der Mann entlassen und begab sich in die Innenstadt. Dort klaute er in einer anderen Drogerie erneut und wurde festgenommen.

Auch die Jacke, mit der er bekleidet war und als Versteck für seine Beute benutze, war gestohlen, wie die Polizei bei seiner zweiten Festnahme feststellte. Nun sitzt er in U-Haft, da die Beamten davon ausgehen, dass er seinen Lebensunterhalt und Drogensucht mit Diebstählen finanziert.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Dieb
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD führt das Land zum Glück
AfD ist die Zukunft Deutschlands
Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 12:35 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als junkee nur 2 mal pro tag erwischt ist doch noch n guter schnitt ...bei uns in bonn sind die dreister
Kommentar ansehen
04.09.2009 12:44 Uhr von BHuxol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Ich weiss nicht Bescheid.

Der einzige Blomberger, den ich kenne heisst Gerhard Schröder.
Gut, wenn man von dem Rückschlüsse auf die restlichen Blomberger ziehen sollte:
Armes Blomberg
Kommentar ansehen
04.09.2009 12:54 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie stellt man: als Polizist fest, dass die Jacke auch geklaut war? War da vielleicht noch das Preisschild dran?
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:33 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen deS DiebstahlS !! Ist doch nicht so schwierig.
Nachdem das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" monatelang in der Bestsellerliste stand, sollte man nicht annehmen, dass es immer noch Leute gibt, die ihn nicht gelesen haben.



Zur News: Entweder drogensüchtig und verzweifelt, oder dreist. Unfähig auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:16 Uhr von Ravenheart76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 2-mal? In meiner aktiven Zeit als Ladendetektiv hatte ich mal einen, den habe ich an einem Tag in der Kölner City 4-mal erwischt. Also was ist so besonders an diesem Typen hier?
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:28 Uhr von Homechecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ravenheart76: das bei dir niemand ne news draus gemacht hat,sonst hätte man ja sagen können:

hey vor ner weile war ne news über köln wo einer 4x erwischt wurde^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD führt das Land zum Glück
AfD ist die Zukunft Deutschlands
Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?