04.09.09 10:39 Uhr
 500
 

Sandy Meyer-Wölden: Erster Auftritt mit Baby-Bauch

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Sandy Meyer-Wölden ein Baby mit Oliver Pocher bekommt.

Nun hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt, nachdem dies bekannt wurde - und der Baby-Bauch war schon deutlich zu sehen.

Bewundern konnte man sie auf der "Barcadi-Island"-Party in Berlin. Das Motto der Party: "Don't drink and drive." Aber als werdende Mutter darf Sandy ja sowieso nichts trinken.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Auftritt, Bauch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 11:21 Uhr von Vice_dear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich denke: sie ist jetzt so glücklich weil die durch den Pocher nen neuen Deppen gefunden hat,durch den Sie im Rampenlicht stehen kann.Tut mir leid,aber Ich find die Frau einfach nur peinlich mit NULL Ausstrahlung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?