04.09.09 10:38 Uhr
 242
 

Assassins Creed 2: Ezio überzeugt

Ein neues Video, erschienen auf Youtube, macht mehr Lust auf Assasins Creed 2. Darin zeigt der Nachfolger von Teil-1-Held Altair was er kann.

Beeindruckende Bilder gab es ja bereits in den bisher veröffentlichten Videos (SN berichtete), aber im neuen Clip zeigt sich Ezio in beeindruckenden Spielwelt-Szenen von seiner besten seite.

Nicht nur mit neuen Bewegungen, geschmeidigeren Abläufen und verbesserten Spielgrafiken, sondern auch mit neuen Schauplätzen wartet der 2. Teil des Mega-Erfolgs auf und gehört somit wohl zu den heißesten Titeln dieses Jahres.


WebReporter: RinTinTigger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 10:36 Uhr von RinTinTigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum erwarten, ein absoluter "Muss-Kaufen-Titel" !!
Der erste Teil war zwar schnell eintönig, aber ich hoffe dem Teil 2 ergeht es da wesentlich besser! :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?