04.09.09 10:36 Uhr
 1.001
 

Lady GaGa verdankt ihren Erfolg Madonna und schwulem Sex

Dance-Queen Lady GaGa ist derzeit eine der erfolgreichsten Künstlerinnen.

Den Grund dafür kennt die Sängerin angeblich ganz genau. Lady GaGa glaubt ein Konzert in New York hätte ihrer Karriere einen ordentlichen Schub gegeben.

Dort saß nicht nur Pop-Queen Madonna im Publikum, sondern es hatten auch zwei Männer Sex in der Menge.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Erfolg, Madonna, Lady Gaga, homosexuell
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 10:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass Lady GaGa auch ohne dieses Event erfolgreich geworden wäre. Trotz allem wäre ich bei dieser Show sehr gerne dabei gewesen. Mehr Infos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.09.2009 10:43 Uhr von 08_15
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wann wird diese Quelle endlich geschlossen? kwt
Kommentar ansehen
04.09.2009 11:05 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News, das ist gequirrlte Bullenscheiße. Smash Du bist doch echt krank.
Kommentar ansehen
04.09.2009 11:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gotteseidank: dass wir hier auf Teneriffa nix von dieser "Musik" hören müssen. Mein Sender hat sowas nicht in der Playlist.
*erleichtert aufatme*
Kommentar ansehen
04.09.2009 11:14 Uhr von lukejo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: Trotz allem wäre ich bei dieser Show sehr gerne dabei gewesen.
Keiner interessiert sich für deine sexuellen Vorlieben...
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:36 Uhr von Oberrehlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dance-Queen? Ich dachte, das sei eine

Schwanz-Queen?