04.09.09 09:26 Uhr
 403
 

iPhone: TomTom Car Kit erscheint im Oktober

Nach der verfügbaren Navigationssoftware von TomTom, soll das für das iPhone angekündigte Car-Kit nun endlich im Oktober erscheinen. Laut TomTom Deutschland sollte das Car Kit bereits im Sommer veröffentlicht werden, laut der internationalen FAQ-Seite wurde der Termin jedoch auf Oktober verschoben.

Ein konkretes Datum sowie der Verkaufspreis bleibt TomTom den Kunden noch schuldig.

Eine Demo soll jedoch auf der IFA in Berlin zu bestaunen sein.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Oktober, TomTom
Quelle: www.iphone-ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 09:23 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich vielversprechend an. Bin mal gespannt was uns da erwartet. Gibt ja mehrere Car-Kits. Mal gucken ob der Name hält was er verspricht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?