04.09.09 08:58 Uhr
 253
 

Dirk Nowitzkis Ex-Verlobte Cristal Taylor doch nicht schwanger

Dirk Nowitzki, der deutsche Basketball-Superstar, der für das amerikanische Team Dallas Mavericks spielt, kann aufatmen.

Seine Ex-Freundin, Cristal Taylor, die Anfang Mai in Dallas festgenommen und wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen (Betrug und Diebstahl) zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war, ist nun doch nicht schwanger.

Ob sie jemals schwanger gewesen ist oder eine Fehlgeburt hatte, ist nicht bekannt und wird nach Auffassung von Nowitzkis Anwalt wohl auch nie herausgefunden werden können. Tayler hatte kurz nach ihrer Festnahme behauptet, ein Kind vom deutschen Basketball-Star zu erwarten.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Dirk Nowitzki, Verlobte
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?