04.09.09 08:30 Uhr
 1.375
 

Fußball: Assauer erhebt schwere Vorwürfe gegen Schalke 04

Rudi Assauer, ehemaliger Manager der Königsblauen, fährt schwere Geschütze gegen seinen Ex-Verein auf. Er erklärt, dass er noch eine Rechnung mit Schalke zu begleichen habe.

"Seit zweieinhalb Jahren schulden die mir Geld, das in der Arena steckt - aber die vertrösten nur, da kommt nichts", klagt Assauer.

Auch über zwei Spieler der Nationalelf lästert der 65-Jährige ab. Podolski wäre null Profi und Klose würde sich bald ganz hinten wiederfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vorwurf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 11:45 Uhr von Judo1900
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann: es sein, dass der gute rudi mal wieder etwas kohle braucht und sich deshalb tagtäglich mit irgendwelchen anschuldigungen zu wort meldet?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?