04.09.09 08:09 Uhr
 362
 

Miley Cyrus: Sympathisiert sie mit Scientology?

In ihrem aktuellen Film "The Last Song" arbeitete Miley Cyrus mit Kelly Preston zusammen, die eine bekannte Scientologin ist.

Kelly Preston spielte die Rolle ihrer Mutter und privat trafen sich die beiden jetzt zum Essen.

Auf ihrem Twitter-Account schwärmte Miley Cyrus sehr überschwänglich von ihrer Kollegin und das könnte Anlass zur Sorge geben.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Miley Cyrus
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 00:51 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je! Miley Cyrus bei Scientology? Für den "Verein" wäre das wirklich ein genialer Coup, aber für die Fans eine absolute Katastrophe.
Kommentar ansehen
04.09.2009 10:01 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll sie sich halt mit Tom Cruise, Katie Holmes, John Travolta, Leah Remini und Jason Lee nen schönen Tag im Scientology-Kurbad machen.
Die einzige Frage ist: Was juckt´s mich?
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:11 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige Katastophe bist Du, Doofschalk: Es gibt überhaupt keinen Hinweis dafür, dass Miley Cyrus, die genau wie ihre Eltern eine typisch amerikanische, und zwar sehr gläubige Christin ist, irgendetwas mit Scientology zu tun hat.

Wer hat nicht schon alles mit Tom Cruise oder John Travolta gearbeitet? Oder allgemeiner gefragt: ich hab auf der Arbeit einen Muslim; laufe ich jetzt Gefahr zum Islam zu konvertieren?

Ich wurde gesichtet, als ich im gleichen Thread wie Pottschalk postete. Sympathisiere ich jetzt mit Schwachsinnsjournalismus?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?