03.09.09 22:38 Uhr
 313
 

Italien: Betrüger gab sich als Priester aus und prellte Hotelrechnung

In Castel Gandolfo gab sich ein 34-jähriger Deutscher als Priester aus. In der Sommerresidenz des Papstes ist es nicht ungewöhnlich, dass Priester in Hotels einchecken. Deshalb bekam der Mann auch den üblichen Preisnachlass für Priester in dem Hotel.

Er hatte das Zimmer Anfang August bezogen. Als der vermeintliche Priester aber nach Wochen immer noch nicht für sein Zimmer gezahlt hatte und sich dazu auch noch täglich betrank, wurde die Hotelinhaberin misstrauisch.

Die Hotelleitung rief beim angegeben Heimatkloster des Mannes an und erfuhr, dass es sich bei dem Hotelgast um einen Betrüger handeln würde. Der Mann verschwand spurlos und hinterließ eine offene Rechnung in Höhe von 900 Euro.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Hotel, Priester, Betrüger
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 23:31 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Ratze, sowas muss doch nicht sein.
Kommentar ansehen
03.09.2009 23:38 Uhr von fortimbras
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha: das kommt davon wenn man so blöd ist und irgendwelchen religösen spinnern ne vorzugsbehandlung zukommen lässt
spätestens beim täglichen betrinken hätte auch die dümmste erkennen können dass das kein priester ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?