03.09.09 21:11 Uhr
 5.410
 

Philips bringt nun auch Intimspielzeuge auf den Markt

Mit der Vibrator-Herstellung beschäftigt sich jetzt auch das Unternehmen Philips. Umfragen in Großbritannien ergaben, dass Paare zu 40 Prozent schon einmal Sexspielzeuge benutzt haben. Sofern es auf dem Markt auch seriöse Artikel zur Stimulanz gäbe, würden weitere 35 Prozent dies auch gerne nutzen.

Diese Bereitschaft von Frauen und auch Männern qualitativ hochwertige Geräte einzusetzen, ermutigte das Unternehmen die Sparte "Relationship Care" aus der "Schmuddelecke" herauszuholen.

Philips stellte ein Massagegerät vor, das eine Vorerwärmung in einer Hartschale erfährt. Desweiteren kommt ein Duo-Set "Intimate dual massagers" auf den Markt. Beide erzeugen eine Stimulierung der weiblichen sowie der männlichen Sexorgane.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Markt
Quelle: www.vienna.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 21:13 Uhr von Moouu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht: könnte sich als gute Einnahmequlle herausstellen
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:32 Uhr von lolkopf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
schließlich sind wir ja auch nicht mehr in den Fünfzigern ...
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:49 Uhr von KingKn
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens wird das mal Qualitativ hochwertig sein....dem ganzen anderen Schrott der meist NoName Marken vertraue ich nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:57 Uhr von mould
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich ja absolut genial, daß mal qualitäts-marken sich für so was endlich hinreißen laßen.
es scheint so, finanzkrise macht erfinderisch bzw. selbstbewußt und mutig.
weiter solche coolen sachen! ;))
Kommentar ansehen
03.09.2009 22:25 Uhr von Klopfholz
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Schlau! Philips produziert doch schon Lockenstäbe. Die Borsten ab...und fertig!
Kommentar ansehen
03.09.2009 22:44 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Funfactory zB: sind jetzt auch keine NoName Marken und stellen auch gute Qualität her!
Kommentar ansehen
04.09.2009 03:37 Uhr von xt666
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Typisch Holländer und von wegen gute Qualität... war nie mit Philips zufrieden!
Kommentar ansehen
04.09.2009 06:04 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der bekannte Werbeslogan: "Nimm doch Philips!" erhält eine völlig neue Bedeutung ...
Kommentar ansehen
04.09.2009 07:33 Uhr von G.I. Sirocool
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es die Spielzeuge dann auch mit Ambilight :)
Kommentar ansehen
04.09.2009 08:56 Uhr von Prentiss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bitte nicht missverstehen, mit phillips produkten hatte zumindest ich oft probleme - vorallem(kein scherz) mit einem dosenöffner. *räusper* ^^
bei ner uralten brotmaschine dieser marke hatte ich ernsthafte bedenken ob mir nicht irgendwann mal das sägeblatt entgegen fliegt.

"Helgaaaa, was kosten der Vibrator mit diesem Klitoris Stimulator vorne dran?"
"Das Sonderangebot mit dem Anal Plug?"
"GENAU, DAS SONDERANGEBOT MIT DEM ANAL PLUG"
"Weiß nich!!"
"Dann geh ich mal den Chef fragen..."
Kommentar ansehen
04.09.2009 09:56 Uhr von Zilk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar: nur eine Frage habe ich noch ...

Wie erkenne ich einen "seriösen" Dildo ? :P
Sieht der harmlos aus oder sagt der vorher "Guten Tag" und stellt sich vor ? ;)
Kommentar ansehen
04.09.2009 11:01 Uhr von nemesis128
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Mit ner Vorwärmschale? - Ich dachte immer die müssen eiskalt sein. Deswegen also immer dieser verkniffene Blick! :-D
Kommentar ansehen
04.09.2009 12:13 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Sicher hübscher als der legendäre Hitachi "Magic Wand". Aber auch so effektiv?

:-)
Kommentar ansehen
27.09.2009 17:58 Uhr von NightWolf.Alpha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr wie überfällig Allein wen ich die technik bei )0% der Artikel sehe, und dann die Ausführung.
Schmunzel aber als Mann und gerade als gelernte Elektro-Fachkraft ( lächeöl nein ! ich benutze hier nicht das wort Handwerker ! ) habe ich schon öfters darüber nachgedacht was es eigentlich für ein Schund ist. gerde auch zu den verlangten Preisen.

Gruß Charlie

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben