03.09.09 18:05 Uhr
 1.755
 

Mit geklautem Rad die dreijährige Gefängnishaft angetreten

Zum Gefängnis ist ein verurteilter 18-Jähriger unter anderem mit einem geklauten Fahrrad angereist. Auf dem Weg zum Bahnhof hatten ihn Polizisten angehalten.

Der Russlanddeutsche, der auf einem teuren Mountainbike in Bayreuth gestoppt wurde, gab auf deren Frage, woher er das Rad habe an, dass er dieses von einem Freund geliehen bekommen hätte. Alle Angaben waren jedoch falsch und ein Absperrschlüssel fehlte.

Den Rest des Weges zum Bahnhof musste der 18-Jährige zu Fuß antreten. Danach setzte er sich in den Zug, der ihn zur Justizvollzugsanstalt Laufen an der Salzach brachte.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Rad
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 18:09 Uhr von joseph1
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Danach setzte er sich in den Zug, der ihn zur Justizvollzugsanstalt Laufen an der Salzach brachte. hab gar nicht gewußt das jetzt schon züge direkt ins gefängnis fahren
Kommentar ansehen
03.09.2009 19:19 Uhr von IfindU
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einige: lernen es einfach nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:07 Uhr von BeaconHamster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt doch: wie wirksam die deutsche Justiz ist.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:14 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ne lustige Geschichte ein Hat uns mal ein Richter inner Schule erzählt. Ein Mann war wegen wiederholten Schwarzfahrens angezeigt worden... Das Gericht sprach ließ ihn auf Bewährung frei, der Mann fuhr ohne Fahrkarte nach Hause, wurde erwischt und landete im Knast.

Das gleiche gilt für den Kerl der News: Schlecht gelaufen würd ich sagen
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:51 Uhr von bitburger_pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ööhhhh?! ist das jetzt unheimlich cool oder noch unheimlicher dämlich??
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:25 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
abschieben und: tschüss
Kommentar ansehen
19.12.2009 21:40 Uhr von Thutmosis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
R u s s l a n d d e u t s c h e r: Raus!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben