03.09.09 17:48 Uhr
 121
 

Jörg Pilawa bald mit neuer Sendung beim ZDF

Jörg Pilawa, derzeit noch Moderator bei der ARD, steht kurz vor einem Wechsel zum ZDF. Ihm liegt bereits ein Angebot des Senders vor.

Pilawa gilt als beliebtester Moderator und soll die ZDF-Elite mit Thomas Gottschalk und Markus Lanz ergänzen.

Wenn Pilawa zusagt, wird er eine eigene Late-Night-Show sowie weitere Primetime-Sendungen bekommen.


WebReporter: smuffy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Sendung
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 17:43 Uhr von smuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Pilawa als Moderator gerne. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er vor 20 Jahren im Radio seine Karriere begonnen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?