03.09.09 17:10 Uhr
 13.388
 

"Queensberry"-Sängerin Antonella gesteht, dass sie noch ihre Unschuld hat

Sie ist schön und steht als "Queensberry"-Sängerin im Rampenlicht. Mit einem Mann war Antonella trotzdem noch nie im Bett. Dies verriet sie im Interview der Zeitschrift "Popcorn".

"Ich glaube, ich war nicht richtig verliebt. Nach zwei Monaten war Schluss!", sagte die 18-jährige Sängerin.

Die letzte Beziehung sei schon eineinhalb Jahre her. Aber der Fußball-Star Cristiano Ronaldo sei ihr Traummann.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Queen, Unschuld, Queensberry
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 17:23 Uhr von cirak00
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
1)Interessiert es hier jemanden das sie noch Jungfrau ist?
2)"Ich glaube, is war nicht richtig verliebt. Aus "is" mach "ich"

Die Checker schlafen heutzutage zu oft :)
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:30 Uhr von Vice_dear
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja is klar war Britney Spears ja auch bis 20 oder so war.Und Paris Hilton ist ja auch noch Jungfrau und so ne...
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:37 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kaum: haben sie den Zenit der Pseudokarriere überschritten, schon klammern sich diese Casting-Marionetten verzweifelt an jeden Strohhalm, auf dem Publicity steht.

Steht wahrscheinlich wieder ein neues CD-Release vor der Tür...
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:37 Uhr von _Calimero_
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
cirak00: Ich kann dich beruhigen die schlafen nicht hatte ich geschrieben war ein versehen vom checker
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:41 Uhr von Air0r
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
mit 18 Jungfrau: Ja und? Sich etwas Zeit lassen mit der Suche nach dem Richtigen und sich nicht auf den Erstbesten einlassen hat auch was Gutes.
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:42 Uhr von baerenmama57
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
antonella: ich finde das doch schön so gehts sie wenn der richtige kommt noch als jungfrau in die ehe oder auch nicht das ist doch eine ehre für den mann den sie bekommt
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:48 Uhr von Shampoochan
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie kommt es mir vor: als sei Jungfräulichkeit jetzt eine Krankheit. Einerseits regen sich alle über die ganzen 12- und 13-jährigen auf, die schon Sex haben, aber wenn jemand mit 18 noch Jungfrau ist, ist das auch plötzlich unnormal.

Meiner Meinung nach: lieber mit 18 noch Jungfrau sein, als schon mit 13 in der Gegend rumzuv***** und mit schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen zu haben
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:49 Uhr von Don.Camillo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hm ma was anderes: denkt ihr ich hätte größere chancen bei frauen wenn ich denen erkläre dass ich noch jungfrau bin?
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:53 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@baerenmama57: kann dir da nicht zustimmen... ich persönlich finde es nicht wünschenswert mit einer frau ins bett zu gehen, die noch überhaupt keine erfahrungen diesbezüglich gesammelt hat... das macht mir keinen spaß und ihr ebensowenig... nein danke!

ich bevorzuge da schon frauen, die mit einigen typen ihre erfahrungen sammeln konnten... die wissen auch was sie wollen ;-)
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:54 Uhr von prechanger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ cirak00: "1)Interessiert es hier jemanden das sie noch Jungfrau ist?"

nach meinem comment werden noch 10 typen schreiben : "also ich würde sie gerne zu mir nach hause einladen" "oh die ist aber doch voll geil" etc.
ist immer so hier :D
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:07 Uhr von Nilso2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Qual und Leid: Wenn sie will, erlös ich sie von ihrem Leid!
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:08 Uhr von Ekengren
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Queensberrs? Ist das englisch für Klabusterbeere?
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:10 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein!
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:38 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
doppel HA-HA
Kommentar ansehen
03.09.2009 19:26 Uhr von Moouu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur PR: würde ich meinen
Kommentar ansehen
03.09.2009 19:29 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Die darf sich sehr gerne mal bei mir melden. Ich glaube eine Möglichekti gefunden zu haben, diesen Zustand im Bruchteil einer Sekunde ändenr zu können.

Und wie gerne würde ich mich dafür opfern!
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:26 Uhr von Haschbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na gut von mir aus. Überredet. Ich habe morgen Abend Zeit. Antoinella - meld dich grad.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:42 Uhr von Himbeertee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass es keine Sensation mit Seltenwertsheit ist, dass eine 18-jährige noch Jungfrau ist.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:44 Uhr von Nikdai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Neues: Das stand doch schon vor nem halben Jahr in der Bildzeitung...
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:26 Uhr von Jorka
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie: Kann sich ja gerne bei mir melden.
Helfe ihr gerne ihre Unschuld loszuwerden ;-)
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:30 Uhr von Cyphox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was fällt diesem Miststück ein, mich zu verleugnen?? Ich glaub es hakt!!!!
Kommentar ansehen
03.09.2009 22:12 Uhr von EvilErnie2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Pottschalk ist doch auch noch Jungfrau und der ist Ende 20!
Kommentar ansehen
04.09.2009 06:07 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss direkt mal meine: Mutter fragen, ob sie auch noch Jungfrau ist ...
Kommentar ansehen
04.09.2009 07:51 Uhr von DerRazor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja ja: alles verklemmte Weibe diese ganzen Popstars von Britney bis Antonella *G*

Die wollen jetzt wohl mehr männliche Fans oder die neue CD kommt bald raus.
Kommentar ansehen
04.09.2009 08:25 Uhr von PintSoLdiEr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da war der Express ja mal wieder richtig schnell! Ohne dass es mich interessiert, hab ich das schon kurz nach der Popstars Staffel irgendwo gelesen.

Mein Leben beichert hat es jedoch komischerweise nicht!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben