03.09.09 15:51 Uhr
 182
 

Bad Oeynhausen: Rollerfahrerin am Donnerstagmorgen schwer verletzt

Am Morgen des 03.09.2009 kam es auf der Steinstraße in Bad Oeynhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller.

Die Rollerfahrerin wurde von einer entgegenkommenden 20-jährigen Autofahrerin beim Abbiegen übersehen. Die 17-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das beim Unfall ausgelaufene Öl wurde von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Während des Einsatzes wurde der Verkehr für etwa 30 Minuten an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rolle, Bad, Roller, Rollerfahrer
Quelle: mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 15:49 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat man als Rollerfahrer keine Chance, wenn man übersehen wird. Aber mehr als Licht an kann man nicht machen.
Kommentar ansehen
03.09.2009 16:22 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Roller wie Als Motorrad: Fahrer sollte man immer Bremsbereit sein. Wenn ich nen Auto sehe das von der seite kommt Bremse ich sofort runter da ich erstmal davon ausgehe das es mich aufm Motorrad nicht sieht! Damit kann man so etwas "meistens" vermeiden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?