03.09.09 14:58 Uhr
 715
 

"SAW 6" - der Cutter der ersten fünf Teile führt Regie

Im sechsten Teil der "SAW"-Saga führt der Cutter der ersten fünf Teile Kevin Greutert Regie. Er löst damit James Wan, Darren Lynn Bousman und David Hackl ab.

Im "SAW 6" wird Detective Hoffman gezwungen ein Spiel in Gang zu setzten, das den großen Plan von Jigsaw endgültig klären soll.

Die Quelle zeigt den Trailer zu "SAW 6" in HD.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Regie, Saw 6, Cutter
Quelle: www.cinetube.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 14:54 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannender Trailer, aber nach SAW Part one kam bisher leider nur billiger Abklatsch nach ... aber wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal.
Kommentar ansehen
03.09.2009 15:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und bei SAW 10: kann dann der Zuschauer selbst an der Handlung teilnemen.

Nicht noch ein Sequel von dem Müll, alles nach Teil 2 war doch nur noch Geldschinderei, ohne dass sich jemand noch die Mühe machte, Hirnschmalz in die Handlung zu stecken.
Kommentar ansehen
03.09.2009 15:06 Uhr von Schafschen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: jo plötzlich tauchen irgendwelche leute auf in szenen aus teil 1 die man da aber nie gesehn hat etc :>
Kommentar ansehen
03.09.2009 15:20 Uhr von meisterB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn schon Horror dann lieber so, wie in "Carriers" ( http://www.cinetube.de/... ). Das ist wenigstens nicht der übliche Splatter-Folter ich-mach-dich-möglichst-schmerzvoll-alle Mist!
Kommentar ansehen
03.09.2009 16:09 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MeisterB: Danke!der Trailer verspricht einiges und die Story ist anscheinend auch nicht schlecht obwohl mir das schon etwas bekannt vorkommt :-)
Kommentar ansehen
03.09.2009 16:26 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saw 5: saw 5 wurde übrigens inzwischen in deutschland indiziert und darf zb nicht mehr in videotheken verliehen werden. es kommt übrigens noch ein 3d teil von saw raus (einer der ersten 5, überarbeitet) und so verbreitet wie 3d jetzt im moment ist wird 6 warscheinlich dann auch in 3d verfilmt.
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:36 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: nein, es wird nur 7 filme geben

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben