03.09.09 14:09 Uhr
 557
 

"Iron Man 2?: Scarlett Johansson und ihr heißer Anzug

Der Schauspielerin Scarlett Johansson ging es in ihrem neuen Film "Iron Man 2" eindeutig viel zu heiß zu.

Ihr liebstes Utensil in Hinblick auf ihre Film-Kleidung war ihr Superhelden-Catsuit. Der Anzug hat es Scarlett Johansson schon bei der ersten Inaugenscheinnahme angetan, schließlich sei er überaus sexy.

Doch der Superheldinnen-Anzug war nicht nur optisch eine Augenweide. Laut Johansson entwickelte er vor allem bei den Kampfsequenzen eine enorme Hitze.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scarlett Johansson, Anzug, Iron Man, Iron Man 2
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 14:32 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja immer: smashiger hier...
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:48 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das dazugehörige Foto?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?