03.09.09 13:50 Uhr
 278
 

Superheld ohne Superkräfte: Woody Harrelson im "Defendor"-Trailer

Schauspieler Woody Harrelson spielt die Hauptrolle in der Komödie "Defendor".

Darin verkörpert Harrelson einen Mann, der als Superheld wie Batman in "The Dark Knight" auftritt, ohne allerdings irgendwelche Superkräfte zu haben.

Nun wurde der erste Trailer zu der Superhelden-Parodie veröffentlicht und ist im Netz anzusehen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Superheld
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 13:45 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht witzig aus und könnte echt eine schöne Persiflage werden. Vielleicht sogar besser als "Mystery Men".
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:56 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Harrellson: macht grad echt viel. zombieland, das hier und sicher noch anderes zeug. ich mag ihn. wusstet ihr, dass sein vater serienmörder ist?
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:58 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo bitte: sehr hat batman superkraefte?!?
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:59 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman: Ja, ok, stimmt.
Aber er hat zumindest "Super-Technik".
Defendor hingegen hat... äh, hat... also... nun ja: WOODY! :D
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:22 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig, dass harrelson jahrelang eher abgemeldet war und nun plötzlich wieder reihenweise coole profjekte in der pipeline hat. bin gespannt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?