03.09.09 13:49 Uhr
 253
 

Detlef D! Soost im Interview

Detlef D! Soost ist den meisten Deutschen durch die Casting-Sendung Popstars ein Begriff. Dort ist er Juror und Tanzlehrer.

In einem Interview spricht er nun über sein neues Projekt, die Synchronisation von Dance Flick. Dort spricht er einen Truck. Truck denkt, dass er der größte und fieseste Kerl sei, aber es stellt sich heraus, dass er es nicht ist.

Zudem verrät Detlef, dass ihm Gabriella von Queensberry die witzigste Aktion bei Popstars beschert hat, als sie sagte "W-w-w-w-w-w-o wo wo w-w-w-o sind die Wörter hin?".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Detlef D! Soost
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Detlef D! Soost musste mit vier Jahren Selbstmordversuch der Mutter miterleben
Detlef D! Soost und Kate Hall: Derzeit lieber kein viertes Kind
Was für ein Angeber: Detlef "D!" Soost ist hier an Coolness kaum zu übertreffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 13:44 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze Interview und einen Trailer zu Dance Flick gibt es in der Quelle. Ich muss sagen, dass ich Detlef nicht sehr sympathisch finde, das Interview mir aber eine etwas andere Seite an ihm gezeigt hat.
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:54 Uhr von dertuete
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Dort spricht er einen Truck" :D Das kann doch nur einer der News-Regisseure verbock haben oder war der Autor wirklich so doof?
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:20 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: soso, D! synchronisiert also einen LKW? lach. Ansonsten: Wer kam auf die glorreiche Idee, diesen Hupfdohlen-Heini ans Mikro zu lassen? Mal wieder reine PR-Geschichte des Filmverleihs.... kann man nicht Leute nehmen, die tatsächlich synchronisieren können?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Detlef D! Soost musste mit vier Jahren Selbstmordversuch der Mutter miterleben
Detlef D! Soost und Kate Hall: Derzeit lieber kein viertes Kind
Was für ein Angeber: Detlef "D!" Soost ist hier an Coolness kaum zu übertreffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?