03.09.09 12:51 Uhr
 135
 

Angela Merkel steht auf die Rolling Stones

In einem Interview sagt die Bundeskanzlerin Angela Merkel, sie sei musikalisch in ihrer Jugend stehen geblieben. Bei den Rolling Stones und den Beatles.

Auch klassische Musik mag Merkel nach eigenem Bekunden sehr gern.

Andere Kulturbereiche vernachlässigt die Kanzlerin aber. Sie sagt, sie habe nur wenig Zeit zum lesen und greife, wenn, dann zu Siegfried Lenz.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Angel, Rolling Stones
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 18:06 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musikalisch in ihrer Jugend stehen geblieben? Nur musikalisch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?