03.09.09 12:44 Uhr
 291
 

Bierhoff will die Fußball-WM 2010 gewinnen

Deutschland wird mit Titelambitionen zur Fußball-Weltmeisterschaft nächstes in Südafrika reisen. "Das müssen wir, da sind wir der Tradition verpflichtet. Bis ins Finale ist es ein langer Weg, da kann viel passieren. Aber mit dieser Mannschaft müssen wir so ambitioniert sein".

Das sagte Teammanager Oliver Bierhoff in einem Interview.

Dafür muss sich die DFB-Elf aber zuallererst einmal für die Endrunde qualifizieren.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, 2010, Fußball-WM 2010, Oliver Bierhoff
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 12:47 Uhr von panavision
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will im Lotto gewinnen ;-)
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:49 Uhr von Diego85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: Das funktioniert nicht wenn man einen nichtsnutzigen Klose immer noch einem guten Stürmer wie Kießling vorzieht und den besten Torwart Deutschlands eher als Nr. 3 hinter Enke und Adler stellt.
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:57 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Bierhoff will die Fußball-WM 2010 gewinnen": Ach, spielt der wieder ???
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:15 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Herr Bierhoff,da muss man aber noch einiges tun.Die letzten Spiele waren ja nicht gerade super.Und wenn man ein Klose oder Poldi in den Sturm stellt,dann wird das wohl erst recht nix.Klose und Poldi bringen doch schons seit mindestens 2 Jahren eine kackleistung.

Ich hätte Kießling mitgenommen,der trifft wenigstens.
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:32 Uhr von Mr Boese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächstes Spiel gegen Südafrika: Wie ich sehe habt ihr alle fleißig das nächste Spiel übermorgen im Visier. Da wird Löw ja noch testen und den ein oder anderen Spieler auswechseln. Noch hat keine Nominierung stattgefunden!
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:44 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@diego85: da bin ich ganz deiner meinung! Ich denke auch manuel neuer sollte die nummer1 im tor werden!!!
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:07 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bierhoff: lebt auf einem anderen Stern.Das ist nur Wunschdenken.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:30 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer sagt denn: dass wir überhaupt dabei sind? Noch nicht sicher die Qualli geschaft und schon vom Titel reden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben