03.09.09 12:50 Uhr
 190
 

Letzte Ruhe für den "King of Pop" (Update)

Über zwei Monate nach seinem plötzlichen Tod findet nun Michael Jackson seine letzte Ruhe. In einem Mausoleum des Prominenten-Friedhofs Forest Lawn Memorial Park soll er im Kreis der Familie und einiger Freunde bestattet werden (SN berichtete).

Das Begräbnis im vergoldeten Sarg wird der "King of Pop" jedoch noch selbst finanzieren. Seine Familie wird für die hohen Kosten nicht aufkommen.

Jackson Anwalt konnte das Gericht davon überzeugen, dass die Summe des Erbes, sowohl für die Beerdigung als auch für die noch offenen Rechnungen ausreichen würde.


WebReporter: Steff0085
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Pop, Ruhe, King of Pop
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 13:07 Uhr von lina-i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?