03.09.09 12:30 Uhr
 364
 

Lotto-Jackpot klettert auf etwa 15 Millionen Euro

Auch bei der siebten Lottoziehung hintereinander ist der Jackpot nicht geknackt worden. Daher stehen in der höchsten Gewinnklasse am kommenden Samstag etwa 15 Millionen Euro zur Verfügung.

Zwei Lottospieler, einer aus Rheinland-Pfalz und einer aus Sachsen-Anhalt, hatten jeweils die sechs Richtigen und bekommen dafür je etwa 610.000 Euro ausgezahlt.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt der Jackpot auf rund eine Million Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 12:54 Uhr von spoonyluv
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Och mann wieder nix. Gewinn ich halt am Samstag. Hab mir schon nen schönen R8 ausgesucht :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?