03.09.09 12:07 Uhr
 2.100
 

Inder bläst Luftballons mit Ohren auf

Der Inder Khem Karan Koli bläst gerne Luftballons auf. Aber nicht auf die herkömmliche Art - Seine Methode ist wohl weitaus spektakulärer.

Khem Karan Koli pustet die Ballons nämlich nicht mit dem Mund auf, sondern mit den Ohren.

Dafür steckt er eine Stiftkanüle in sein Ohr, befestigt hieran den Ballon und fängt an, ihn durch den Gehörgang aufzupusten.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ohr, Inder, Ballon, Luftballon, Gehörgang
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 12:04 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Video der kuriosen Nummer zu sehen. Irgendwie witzig. Aber schon ziemlich bekloppt.
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:14 Uhr von Major_Sepp
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
bekloppt kann auch nur ein Inder sein. Wer verstümmelt denn freiwillig sein Trommelfell nur um Ballons aufblasen zu können....Leute gibts....
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich warte bis der nächste kommt der gerne zum Mond fliegen würde! Der steckt sich sicher den Daumen in den Mund und presst! Danach kann er sagen, er hat ein rektales Raketentriebwerk...
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:26 Uhr von je4n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is das widerlich.
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:28 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nirgends steht: oder ist zu hören das er sich das Trommelfell verstümmelt hat.

Ein defektes Trommelfell haben viele Menschen ohne es zu wissen.
Das heißt es ist keine einmalige Sache!
Die OP ist übrings nicht weiter schwierig, allerdings ist das Trommelfell hinterher etwas dicker als zuvor und das mit dem Luftballon aufblasen klappt dann nur nnoch mit Mund und Nase :)
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:28 Uhr von Big-E305
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: wenn ich die nase und den mund zu halte dann kräftig puste kommt die luft bei mir ausm rechten auge...

soll ich den inder jetzt BATTLEN...yeah ich glaub ich machs...

sachen gibts
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:34 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smutjie: Jo meinetwegen eines aber nicht 2!

Und wenn jemand ein Loch im Trommelfell hat ohne es zu merken ist das sicherlich extrem viel kleiner als dass man eine Kanüle zum Aufblasen von Luftballons reinstecken könnte!

Das mit der Verstümmelung kommt glaub ich schon ganz gut hin....
Kommentar ansehen
03.09.2009 15:09 Uhr von kian_os
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn da mal keine heiße Luft rauskommt ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?