03.09.09 11:48 Uhr
 681
 

Kitty Kat: "Deutschlands härteste Sex-Rapperin" steht auf Kuscheln

Kitty Kat, die neue Frontfrau der deutschen Rapszene, wirkt auf den ersten Blick wie ein typisches Aggro-Berlin-Vermächtnis und kommt auf der altbekannten "Ich bin 'ne Frau, aber wäre ich 'n Mann, würd' ich dir jetzt sagen: 'Alter, lutsch meinen Schwanz!'"-Holzhammer-Rapwelle angesurft.

In einem Interview zeigt Kitty Kat, was hinter ihrer harten Fassade steckt und plaudert aus dem Nähkästchen.

"Klar hab' ich auch 'ne romantische Seite. Sonst würde ich den Jungs auch nicht soviel Vorwürfe machen. Ich steh' auf romantische Sachen wie Abende vor dem Kamin, einkuscheln, etc. ... bin doch 'ne Katze!"


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Sex, Rapper
Quelle: sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 11:56 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mit der frisur....sieht sie aus wie ne etwas hässlichere rihanna.^^

aber naja jeder hat so seine schattenseiten ;)
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:31 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm wie stroh: die Alte
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:44 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich schau kein viva daher äh wer is´n das?
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rappen: hiess früher Stottern und ist heilbar.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?