03.09.09 11:46 Uhr
 132
 

Sony-Ericsson Xperia X2: Kaum Verbesserung zum 1,5 Jahre alten Vorgänger

Nach ungefähr 1,5 Jahren stellt Sony-Ericsson den Nachfolger seines beliebten Xperia X1 vor.

Die bewährte Kombination aus Touchscreen und QWERTZ-Tastatur kommt nun unter dem wenig überraschenden Namen Xperia X2 ein weitere Mal auf den Markt. Doch spektakulär ist der Nachfolger nicht.

Schon Anfang 2008 bewies Sony-Ericsson einen guten Riecher und präsentierte eine Ausstattung mit WLAN, HSPA, EDGE und GPS, die immer noch Top-aktuell ist.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Sony, Ericsson, Verbesserung, Vorgänger, Sony-Ericsson
Quelle: www.handy-mc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?