03.09.09 11:42 Uhr
 945
 

Haribo-Chef Hans Riegel (86) lüftet Geheimnis um seine Lebensgefährtin (46)

Haribo-Chef Hans Riegel aus Bonn hat seit 23 Jahren eine Liebesbeziehung - nun zeigte der 86-Jährige erstmals seine Lebensgefährtin. Sie ist 40 Jahre jünger.

Riegel und Hotel-Managerin Anna-Maria Bischof (46) lernten sich kennen und lieben, als sie 23 und er 63 waren. Bischof sagt: "Wir waren schon mehrfach zusammen in Südafrika auf Jagd."

Bislang galt der Gummibärchen-König aus Bonn immer als eiserner Junggeselle. Nun ließ er erstmals nach 23 Jahren seine Beziehung bestätigen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Chef, Geheimnis, Lebensgefährte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 12:32 Uhr von Aether
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haribochef lüftet das Geheimnis: Seine Ehefrau ist ein Haribo-Gummibär!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?