03.09.09 11:35 Uhr
 25.661
 

Giulia Siegel verklagt RTL wegen Nacktaufnahmen

Dschungelzicke und Komponistentochter Giulia Siegel, hat den Privatsender RTL wegen lasziver Videoaufnahmen von ihr in der Badewanne auf Unterlassung verklagt.

Der Sender war 2007 beim Videodreh von Siegels Musikvideo "Dance" dabei und drehte die entsprechenden Szenen. Nun hat der Sender das Material zweitverwertet - und damit Giulia Siegel gegen sich aufgebracht.

Gezeigt hatte RTL die Aufnahmen im Zusammenhang mit den Streitigkeiten von Siegel und Naddel. Das Kölner Landgericht verbot nun, die Aufnahmen in diesem Zusammenhang erneut zu zeigen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Siegel, Giulia Siegel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 11:41 Uhr von noneworld
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Na Frau Siegel, erst um Aufmerksamkeit betteln und jetzt kuschen?

So prickelnd waren die ja nun auch nicht, die Aufnahmen....wenn hier jemand Schaden erlitten hat, dann sind es die Zuschauer, aber nicht Sie.

Absolutes *daumenrunter*
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:52 Uhr von W.Marvel
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
sie klagt? müßte nicht eigentlich der geschockte Zuschauer RTL verklagen?
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:19 Uhr von Jerryberlin
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, "Mädelchen": Dann lass doch die Klamotten an ...
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:25 Uhr von xt666
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: will den die Hackfresse nackt sehen? KEINER!
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:36 Uhr von Markman04
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
AHA: verstehe, mmmm, axo ja, ok

wenn interressiert es XD
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:41 Uhr von marshalbravestar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: dachte immer das die rechte für aufnahmen bedeuten das überall und zu jederzeit auszustrahlen egal in welchem zusammenhang weil dafür hat sie ja schließlich auch geld bekommen oder !? ....ansonsten schlechte PR
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:06 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zur Strafe: sollten die Medien einen absoluten "Siegel-Ignorierungsbann" erklären, dann dauert es keine 3 Tage, bis diese ***** den Redakteuren wieder ihre Möpse vor die Nase hält.
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:11 Uhr von marshalbravestar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Können: wir als Zuschauer jetzt auch Julia Siegel verklagen bei so unmöglichen Aufnahmen ??
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:26 Uhr von JustRegistered
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verklage julia siegel UND rtl wegen in mir ausgelöstem kotzattacken und dem verursachen von angstneurosen.

HAHAaaaaaaaaaaaa
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:42 Uhr von svenna80
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo angucken? Hat jemand nen Link zum Video?
Kommentar ansehen
03.09.2009 17:44 Uhr von baerenmama57
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese siegel: meine güte sie zeigt sich sowieso schon nackt und stellt sich an als sei sie die jungfrau in berson
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:15 Uhr von Puzzle333
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
link zum video?? habs leider verpasst..wills nur aus interesse sehen..;-)
Kommentar ansehen
03.09.2009 18:39 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: Mein gott. die hat doch eh schon die ganze Welt nackt gesehen.. war 2mal im Playboy die Schreckschraube....
Kommentar ansehen
03.09.2009 19:56 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Siegel: ist aber auch keine Maßnahme zu blöd, um in die Schlagzeilen zu kommen, oder ?

Oberzicke ... meine persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:19 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Die muss sich wieder wichtig tun sie hat ja sonnst nichts zu tun
Kommentar ansehen
04.09.2009 07:11 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur sie hat den sender deswegen verklagt *ekel* *nie mehr schlafen kann* (obwohl ich das nie gesehen hab, aber die vorstellung davon macht einem schon schwer zu schaffen)
Kommentar ansehen
04.09.2009 08:46 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich, wenn es sich um dass video handelt welches ich meine mich zu erinnern, war sie darin überhaupt nicht nackt.
sie erwähnte das sogar extra von wegen blahblah dann hätte das ganze team auch nackt sein müssen.
beruhigt euch also. außer viel schaum und einem seichten dämlichen lied war da nichts - wie man es bei ihr gewohnt ist.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben