03.09.09 11:20 Uhr
 262
 

Die komischsten Sprüche rund um den Fußball

Fußballspieler und Kommentatoren überbieten sich oft mit den unsinnigsten Sprüchen. Das ist gut für den Zuhörer, so hat er was zu lachen. So sagte Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" konnte sich einst Lukas Podolski nicht verkneifen. Vor einem WM-Spiel gegen Kroatien sagte Berti Vogts: "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten"

RP-Online hat nun eine Anzahl von vielen dieser witzigen und skurrilen Aussagen zusammengetragen. Wer schon immer mal wissen wollte, wer welchen "schlauen" Satz rund um den Fußball sagte sollte einen Blick riskieren.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spruch
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 11:23 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wiedergänger Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese News alle 2 Monate auf einer anderen Quelle auftaucht, und dann jedesmal hier gebracht wird. o.O

Egal, lustig sind sie trotzdem immer wieder, die Sprüche.
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:28 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja sagt der Trainer zum TV-Reporter:

"Doping im Fußball bringt mal überhaupt nichts, so ein Blödsinn. Das Zeug muss in die Spieler!"
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:29 Uhr von noneworld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: war abzusehen, da diese Sprüche gestern Thema bei J.B.Kerner waren.

Aber Poldi hat den Vogel abgeschossen......einfach köstlich :))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?