03.09.09 10:48 Uhr
 211
 

YouTube: Video-Uploader sollen mitverdienen können

Viele private Personen laden ihre Videos auf YouTube hoch und erzielen zum Teil beachtliche Besucher-Zahlen. Einen finanziellen Vorteil hatten die Nutzer davon bisher jedoch nicht.

Dies soll sich nun ändern: Einer Ankündigung zufolge, bietet YouTube künftig auch privaten Nutzern die Möglichkeit, sich beim "YouTube Partnership Program" anzumelden.

Nach der Aufnahme ins Programm werden in den hochgeladenen Videos - wie bislang schon bei kommerziellen Anbietern - AdSense-Anzeigen geschaltet, der Ersteller des Videos wird an den Werbeeinnahmen beteiligt.


WebReporter: flown
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Upload
Quelle: www.maximal-reich.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 10:43 Uhr von flown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genaueres zur Höhe der Beteiligung wurde von Youtube bisher nicht vermeldet - auf genau diese Mitteilung darf man jedoch gespannt sein!
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:18 Uhr von Moouu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finds eine gute Sache
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:02 Uhr von R4V3R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: schon lustig wenn manche User mit illegal hochgeladenen Musikvideos Geld verdienen können:P
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:35 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich denke der user wer jetzt reich lol

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?