03.09.09 09:45 Uhr
 105
 

Britischer Soldat in Afghanistan getötet

Bei einem Bombenattentat in Afghanistan kam laut Angaben des Verteidigungsministeriums ein britischer Soldat ums Leben.

Der Soldat starb am gestrigen Mittwoch, nachdem sein Fahrzeug in Babaji unter Beschuss genommen wurde.

Er ist seit 2001 der 211. Brite, der in Afghanistan getötet wurde. Seine Angehörigen wurden bereits informiert.


WebReporter: ines88
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Afghanistan, Soldat
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 09:55 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist sicherlich schlimm: aber wer dort hingeht, muss auch damit rechnen. Freue mich aufs -
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:55 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hies der Soldat: John Wayne? Ganz ehrlich, eo Traurig es auch ist... Einige sind selbst schuld wenn man sieht wie "GEIL" die auf Krieg sind...
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:14 Uhr von seischu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News!
Siehe einfach "seit 2001 der 211. Brite", sprich es passiert doch ca. alle 14 Tage.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?