03.09.09 09:41 Uhr
 285
 

Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2" bekommt neuen Infizierten

Spielhersteller Valve will auf der PAX 2009, einer Messe rund um Videospiele, eine neue Klasse für "Left 4 Dead 2" vorstellen.

Der neue Zombie werde, so ein Fachmagazin, ein Jockey. Er habe spezielle Fähigkeiten, die auch im Versus-Modus mit anderen Spielern eingesetzt werden können.

So springe er auf den Rücken eines Überlebenden, würde ihn von hinten angreifen und könne ihn gleichzeitig lenken.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Zombie, Infizierte, Left 4 Dead 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 09:54 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Klingt cool, der neue. Und auf die Schlachten mit den Clown-Zombies freu ich mich schon tierisch. Die sehen ja total krank aus.
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:59 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sounds great das ding wird der hammer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?