03.09.09 09:21 Uhr
 5.815
 

USA: Diebe raubten Apple-Store in Rekordzeit aus

Eine dreiste Diebesbande hat den amerikanischen Apple-Store in New Jersey in Rekordzeit ausgeraubt.

Die Diebe schlugen eine Fensterscheibe ein und stürmten den Apple-Store.

Um 14 iPhones, neun iPod Touch und 23 MacBook Pros zu klauen, brauchten die Täter nur 31 Sekunden. Als der Wachmann eintraf, waren die Diebe längst davon.


WebReporter: DerDeff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Apple, Rekord, Dieb, Store
Quelle: www.apfelcenter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2009 09:19 Uhr von DerDeff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es ein Video, dort sieht man, dass die Täter diese Aktion geplant hatten. Warum Apple die Geräte so ungesichert rumstehen lässt, ist mir aber ein Rätsel.
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:34 Uhr von marshalbravestar
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
also: sich in 31 sekunden 23 laptops untern arm zu krallen ist echt ne krass ...würd mich mal interessieren wieviele es waren


beim nächsten aufstand plündere ich auch n applestore
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:39 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Weltrekord!

Könnte irgendwann auch olympisch werden, die Disziplin ^^
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:39 Uhr von alex2k9
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@marshalbravestar: in der newsquelle ist ein video von der überwachungskamera :)
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:51 Uhr von lina-i
 
+17 | -14
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Warum Apple die Geräte so ungesichert rumstehen lässt, ist mir aber ein Rätsel. "

Weil sie nicht einmal ein "Appel und ´n Ei" Wert sind. Aber gekauft wirds trotzdem...
Kommentar ansehen
03.09.2009 10:21 Uhr von Pauschalbucher
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Der Überfall hätte auch so ausgehen können:
http://www.bendecho.com/...
Kommentar ansehen
03.09.2009 10:45 Uhr von OliDerGrosse
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht die Jungs: Die haben echt eier in der Hose.

Nur geschmack haben sie nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:41 Uhr von ArthurG
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Echte Profis jedem der einen PC Laden mit Windows-Computern ausgeraubt hätte würde ich geistige Umnachtung unterstellen und straffrei ausgehen lassen. Mit dem Windows Rechnern wäre er gestraft genug.
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:07 Uhr von Philippba
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich als Ladenbesitzer: wurde eine Selbstschießanlage integrieren und Giftgas versprüchen. Sollen die Täter doch verecken. So ein Abschaum braucht kein Land und da ist es egal wenn die bei draufgehen. Hat jemand meine Ironie gefunden? :) ich habs wirklich nicht so gemeint!
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:39 Uhr von xt666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, unsere lieben Apple-Hasser. Kommt, bleibt daheim und denkt einfach, das war ein ganz normaler Computerladen, der nur teure Geräte verkauft.

Das macht dann fast 3000 USD für die iPhones, 2000 USD für die iPods und 28000 USD für die MacBooks (bin vom jeweils niedrigsten Preis ausgegangen, für die Apple die Geräte anbietet) - nicht schlecht, nicht schlecht.
Kommentar ansehen
03.09.2009 14:31 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schlecht die ausbeute: MacBook 24 * 1600€ = 38 400
iPhone 14 * 980€ = 13 720
iPod 9 * 349€ = 3 141

= 55 261 Euro
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:50 Uhr von firmus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stundenlohn von: 6,4 Millionen Euro
Kommentar ansehen
03.09.2009 23:07 Uhr von Moouu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rekordzeit: Gibt es denn einen offiziellen Rekord im Apple-Store plündern?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben