02.09.09 22:03 Uhr
 447
 

Sony will mit 3D-Technik den Filme- und Spielemarkt revolutionieren

Vor Beginn der IFA 2009 (04.09. bis 09.09.) hat Sony angekündigt, in Zukunft verstärkt auf 3D-Technik zu setzen.

Auf der IFA stellt Sony eine neue Technologie vor, die 3D-Filme und 3D-Spiele im heimischen Wohnzimmer ermöglichen soll.

Das hauseigene Filmstudio Sony Pictures soll bereits an mehreren 3D-Filmen arbeiten, Sonys Spiele-Studios an 3D-Spielen.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Film, Sony, Technik, 3D
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 22:50 Uhr von Xadramir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit oder ohne Brille: Also ich bin ja mal gespannt ob Se mitlerweile schon Fernseher anbieten die 3D ohne zusätzliche Brille ermöglichen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 23:16 Uhr von dgtell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf das: mit der Brille bin ich auch gespannt, bin auf einem Auge blind und irgendwie klappt das bisher nich so dolle...
Kommentar ansehen
03.09.2009 06:15 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fernseher sind schon in Deutschland entwickelt wurden, nur gibt es keine Sender die ein entsprechenedes Format in nächster Zukunft ausstrahlen wollen. Also bleibt es wohl erstmal dem Spielemarkt vorbehalten diese Sachen auszutesten. Ich denke ohne Brille oder ähnlichen wird es technisch kaum möglich sein 3D Effeckte am heimischen (normal) TV zu erzeugen.
Kommentar ansehen
03.09.2009 08:17 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur Sony: http://www.nvidia.de/...
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:59 Uhr von Realist92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3D Ist nicht toll: also ich verstehe diesen 3D schwachsinn nicht ich gucke mir lieber einen schönen film mit echten farben an als mir ne brille aufzusetzen, die mir die ganzen farben verfälscht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?