02.09.09 22:07 Uhr
 1.067
 

13-Jähriger donnerte mit motorisiertem Bollerwagen durch die Straßen

Balkenmähermotor, Bollerwagen und ein langes Auspuffrohr - das reichte einem 13-Jährigen aus Borgentreich bei Höxter aus, um daraus ein fahrbares Wägelchen zu machen.

Auf das lange Auspuffrohr angesprochen antwortete der Jungautobauer: "Man will ja keine gefährlichen Abgase beim Fahren einatmen."

Selbst an das 6 km/h - Schildchen für Fahrzeuge mit geringer Geschwindigkeit wurde gedacht. Knöllchen gab es aber trotzdem.


WebReporter: snowdust
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Verkehr, Geschwindigkeit, Knöllchen, Bollerwagen
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 22:15 Uhr von kaiser84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr geil das Ding hätt ich gern mal gesehen... :-)
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:16 Uhr von kaiser84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Onkel Manfred: Wo steht dass er 6 km/h gefahren ist? Er hatte nur ein Schild mit "6 km/h" dran, wie schnell er war, steht nicht da...
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:33 Uhr von cirak00
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Gesetze...

Er war halt ein bisschen schneller als die Schrittgeschwindigkeit naja ich glaube er bekam ne Strafe weil er ein motorisiertes Wagen fuhr
Kommentar ansehen
02.09.2009 23:40 Uhr von Krebstante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis 6 stundenkilometer ist doch führerscheinfrei, oder?
Den Strafzettel hat er wohl bekommen,weil er den Bollerwagen frisiert hat. Oder weil es den Nachbarn gestunken hat. Oder weil die Beleuchtungsvorschriften nicht eingehalten hat.
Ansonsten klasse Idee, aus dem Jungen kann was werden.
Kommentar ansehen
03.09.2009 00:58 Uhr von worliwurm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein weiterer Text.

ciao
ww
Kommentar ansehen
03.09.2009 01:49 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaiser84: da steht aber balkenmäher - die dinger fahren nicht mal 6 km/h
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:32 Uhr von amb0ss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Freizeitgestaltung: auf dem Land muss man eben ein wenig kreativer sein!
Kommentar ansehen
03.09.2009 11:21 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: mit sowas fährt man auch nur auf Feldwegen rum!
Kommentar ansehen
03.09.2009 13:43 Uhr von smutjie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freiheit für Bollerwagen, wech mit den Ommas vonner Straße :)

HAHAHAHA meinem Sohn hätte ich bei so einer Aktion gerne geholfen HAHAHAHAHA

Was´ne Idee Hut ab.

Ich denke mals weil er keine TÜV Abnahme hatte hat er ein Knöllchen bekommen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben