02.09.09 20:12 Uhr
 1.681
 

40 Jahre Internet

So lange gibt es das Internet nun schon: 40 Jahre. Aus diesem Anlass hat die Quelle 40 interessante und lustige Fakten zum Internet zusammengestellt.

Ein Leben ohne das World Wide Web kann man sich heutzutage kaum noch vorstellen, so sehr hat es unsere gesamte Kommunikation revolutioniert.

Auch die enorme Zeitersparnis, die das Netz mit sich gebracht hat, möchte man heute wohl kaum missen. Weitere interessante Dinge über das WWW gibt es in der Quelle.


WebReporter: lunia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Jahr
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 21:11 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@orient: Das stimmt schon, das Intenert existiert seit 40 Jahren... Nur nicht so wie wir es heute kennen. Nur hat der gute Kerl HTML erfunden, was heute auch immer noch sehr sehr wichtig ist und ansich der Grundbaustein unseres Internet...
Kommentar ansehen
02.09.2009 21:50 Uhr von DaFabey
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
also: es gibt einen unterschied zwischen world wide web und internet.
das internet is einfach nur die vernetzung mehrerer rechner über die ganze welt und das world wide web is nur die technik, womit die websiten angezeigt werden. so ungefähr
Kommentar ansehen
02.09.2009 21:52 Uhr von Moouu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: dir falsche Daten ein
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:49 Uhr von mould
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch egal zumindest gibts ein definitiertes datum für unser goiles
freizeit bzw. kommunikations-hobby.

Happy Birthday I-Net

lg mould
Kommentar ansehen
02.09.2009 23:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nanu? "Laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung [AGOF], sind mittlerweile 43,2 Mio. Deutsche über 14 jahre online"

Zitat Bild.de


Nanu?
Nur de hälfte der Bundesburger, und burgerinnen?

Sind so viele menschen im fortgeschrittenen alter so wenig mit das netz vertraut?
Kommentar ansehen
03.09.2009 01:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das www ist NICHT das internet, es ist ein teil davon

aber genaugenommen sind 50% der "bild fakten" so nicht richtig