02.09.09 17:23 Uhr
 1.118
 

Goldpreis: Jetzt schneller Anstieg erwartet

Der Goldpreis könnte in den kommenden Tagen deutlich anziehen. Charttechniker weisen auf ein Kaufsignal hin, das am heutigen Mittwochnachmittag ausgelöst wurde.

Der Kurs für das Edelmetall stieg nach Eröffnung des US-Handels rasch über die Marke von 958 US-Dollar. In London schloss der Goldkurs zum Nachmittags-Fixing bereits bei 964,75 US-Dollar.

Aus dem heutigen Kursverlauf ergeben sich nach den Berechnungen der Analysten Chancen auf Kurse von 1.300 US-Dollar im Zeitraum von drei Monaten.


WebReporter: Salvatore3
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Anstieg, Goldpreis
Quelle: www.goldreporter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 17:27 Uhr von Rick-Dangerous
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, der rasende Goldreporter weiss sowas.
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:37 Uhr von Hefele
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: einfach nur lächerlich...
Kommentar ansehen
02.09.2009 20:08 Uhr von Sparker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Witzig: Er steigt schon bald rasend seit Monaten....hätten die wohl gerne
Kommentar ansehen
02.09.2009 20:14 Uhr von Salvatore3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja Goldpreis steht jetzt schon bei $978 (+2,28%)
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:26 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hasse spekulanten.
Kommentar ansehen
03.09.2009 00:13 Uhr von surenhohn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Geld man man drucken Öl, Eisen, Gold und Fressen leider nicht... das ist aber doof.
Kommentar ansehen
03.09.2009 01:00 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gold: wäre die einzige währung die ich akzeptieren könnte dieses papiergeld ist doch nur spielgeld für die schafe ..und gespielt wird damit auch