02.09.09 17:04 Uhr
 17.950
 

Die witzigsten Parodien von Motivationspostern

Jeder, der im Internet unterwegs ist, dürfte sie kennen: Witzige Bilder, die mit einem lustigen Spruch unterlegt sind - Sogenannte "Demotivational-Poster".

Sie sind Ende der 90er-Jahre entstanden, als eine amerikanische Firma anfing, die in Büros beliebten Motivationsposter zu parodieren. Mittlerweile haben sich die "Poster" verselbstständigt und vor allem im Internet einen richtigen Trend ausgelöst.

Man findet dort inzwischen tausende solcher Bilder. Die besten daraus wurden nun von einer Website in einem Special gesammelt.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Witz, Motiv, Parodie, Motivation
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 17:01 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele der Bilder sind echt witzig, obwohl ich einige schon kannte. Das Bild mit dem zerkratzten Porsche tut richtig weh muss ich sagen ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 17:09 Uhr von crazy1704
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: schon einige witzige dabei, das Bild mit Darth Vader fand ich am Besten ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 17:09 Uhr von Stardyver
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
De/Motivational: Also ich kenne Demotivationals als schlechte,oder langweilige Versionen von Motivatorn.
Kommentar ansehen
02.09.2009 18:13 Uhr von King.d3sTinY
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gabs die News nich schon mal vorn paar Tagen?
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:45 Uhr von xenonatal
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Poster sollten nicht: an die Wand gehängt werden.

Ja und WARUM NICHT ?
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:46 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@King.d3sTinY: das ist bei Computec normal, die wärmen jede news, besonders solche aufzählnews alle 3 tage neu auf
Kommentar ansehen
02.09.2009 21:03 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@xenonatal warum nicht?
na weil diese Poster unterschwellig subversiv sind....die Volksmoral und das Bruttoszialprodukt negativ beeinflussen...die Menschen dazu verleiten etwas genauer nachzudenken und hinzusehen, was sie tun und denken und leise Zweifel aufkommen könnten, von wem oder von was sie beherrscht werden....nämlich von dem was ihnen eingelöffelt wird und nur die Meinung haben und nur das wissen, glauben und denken sollten was man ihnen erlaubt...
Kommentar ansehen
02.09.2009 21:33 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum: sollte man diese Poster nicht an die Wand hängen?
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:12 Uhr von LuCk3r08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als das "Facebook" find ich richtig geil ^^
Kommentar ansehen
03.09.2009 07:39 Uhr von jdnttr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2009 09:22 Uhr von Hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste Werbeplakat das ich jemals gesehen haben, ist von CANON (?!).
Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Marke erinnern (es war jedenfalls ein großer Camera-Hersteller .. ich glaube CANON).
Habe es in Jordanien in einem Photo-Shop gesehen.

Ein Journalist kauert an einer Hausecke ... Nebel (Tränengas ?!) zieht umher ... er hat eine Gasmaske auf.
Er fummelt an seiner Camera rum (versucht ein Film einzulegen) und aus einer Querstraße kommt ein Mob an Randalierern (?!) auf ihn zugestürmt.
Bildunterschrift:
"Manchmal hat man nur ein Versuch. Das neue Filmeinfädelungssystem von CANON (?!)"

Das Bild sah sehr echt aus ... war wohl ein reales Bild (nicht gestellt).
Kennt das jemand ?! Suche dieses Plakat schon seit Jahren ... ohne Erfolg.

Wäre für Tipps dankbar.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
03.09.2009 23:25 Uhr von spanky2200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Super coole Sammlung, hab ein paarmal tränen in den Augen gehabt. Am besten fand ich "Chernobyl"
Kommentar ansehen
05.09.2009 23:10 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Sehr genial...... hab ich gelacht.

Das Bild mit der Bibel war mega.... "SPOILER : Jesus dies"

Oder dieser Fragebogen.... Oppsite of pro - noob ;)


Das Bild mit den Bierkästen macht mich jetzt noch traurig *schnüff*

Aber für heute reichts.... bin gerade bei Bild 138 von 337.... der Rest kommt morgen ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben