02.09.09 16:32 Uhr
 193
 

Vouge-Chefin Anna Wintour: Legenden über den "Stalin in Stilettos"

Sie ist eine der einflussreichsten Frauen der Modewelt, deren Tage als Chefin der US-Vogue wohl aber gezählt sind: Anna Wintour. Um die kühle Dame ranken sich einige Gerüchte, die die "fem.com"-Redaktion zusammengetragen hat.

So soll Wintour sich nie länger als zehn Minuten auf einer Party aufhalten, einen Geschwisterkomplex haben und keine fetten Menschen mögen.

Als sie einmal gefragt wurde, warum sie immer eine Sonnenbrille trage, antwortete sie: "Ich halte wahrscheinlich gerade ein Nickerchen".


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Legende, Josef Stalin, Anna Wintour, Stiletto
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?