02.09.09 16:26 Uhr
 1.459
 

Völlig textilfrei: Pärchen ließ sich an Darmstädter Würstchenbude fotografieren

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde in die Darmstädter Fußgängerzone die Polizei geholt. Ein völlig nacktes Paar hatte sich vor einer Würstchenbude ablichten lassen.

Das Paar erklärte den Beamten, dass es sich zu einem Motiv mit dem Titel "Bestellen einer Wurst" dorthin begeben hatte.

Zuvor hatten sich die 30-Jährige und der 41-Jährige vom Schauplatz wieder etwas übergezogen. Bei Beiden wurden die Personalien festgestellt und ihnen diese Art von Aktfotoaufnahmen in aller Öffentlichkeit untersagt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pärchen, Würstchen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 16:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: was wollten sie mit der Wurst?
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann er nicht mehr wie er will. Ist ja auch schon 41...

*in deckung spring* ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:39 Uhr von die_Sonja
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Rätsel: über Rätsel.

"was wollten sie mit der Wurst?"

Mit der Wurst???

Das Sommerloch schliessen.....oder so-----
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:41 Uhr von Hängematte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen? Oder worauf willst du hinaus?

;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 17:51 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die_Sonja: :-) :-) danke!
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihhhh nackte Menschen, ich hoffe ich kann heute noch Liebe machen im Dunkeln und Ekel micht nicht sosehr wegen den Bildern in meinem Kopf.

/Ironie
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:29 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Liebe machen? Schäm dich! Dieser ekelhafte Akt dient nur zum Kinder zeugen, und wenn man 8 davon hat, hat das gefälligst aufzuhören!!!! Und WEHE, ich erfahre, Du hast Spass dabei!!!

/sicherheitshalber Ironie off^^
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:47 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte sie: denn jetzt ein Würstchen in der Hand, oder warum wird hier von Erregung gesprochen?
Kommentar ansehen
03.09.2009 07:54 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Wenn die 30jährige alleine gewesen wäre hätte sich wohl keine Sau darüber aufgeregt. Es hätte sich im Gegenteil eine riesige Menschentraube gebildet. ;-)
Ein nackter Mann ist ein öffentliches Ärgernis. :-P
Nun war die Frau nackt und der Mann wohl erregt.
Also hat sie ein öffentliches Ärgernis erregt. :-D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben