02.09.09 16:20 Uhr
 321
 

Merkel bedankt sich bei Fischer dafür, dass er sie getriezt hat

Angela Merkel hat den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer dafür gewürdigt, sie in den 90er Jahren immer wieder getriezt zu haben. Damals war Merkel Bundesumweltministerin.

Dabei konnte sie von seinen eigenen Erfahrungen als Umweltminister profitieren. Fischer war laut Merkel in seiner Zeit als Umweltminister Hessens von der CDU genauso getriezt worden.

"Darüber musste ich lachen, aber es zeigt, dass man auch durch Leute lernt, die einem das Leben nicht immer leicht machen", sagte die Kanzlerin.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Fisch, Fischer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 17:22 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Putin im Gegensatz dazu so ein lupenreiner Demokrat ist?
Kommentar ansehen
02.09.2009 17:24 Uhr von Totes_Fleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von Putin, hm? Zu lange in der Sonne gelegen?
Kommentar ansehen
02.09.2009 18:37 Uhr von evil_weed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von putin lernen? auf nem pferd durch die alpen reiten und dabei den oberkörper freimachen oder was?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?