02.09.09 15:33 Uhr
 3.299
 

Umfrage: Wer flirtet am besten?

Mit wem flirten die Deutschen am liebsten? Diese Frage war Teil einer Umfrage mit 1.100 Befragten.

Die Antwort von 21 Prozent der Befragten lautete: Mit Italienern. Doch auch mit den eigenen Landsleuten macht das Flirten Spaß, so bekamen die Deutschen 19 Prozent der Stimmen. Auf den dritten Platz kamen die Schweden. Diese erreichten 15 Prozent.

Noch eindeutiger war das Ergebnis bei der Frage nach den besten Flirtern. Diese sind laut der Umfrage natürlich auch die Italiener, sogar mit 53 Prozent. Spanier und Deutsche dürfen sich hier auf dem zweiten und dritten Platz sehen.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Frau, Umfrage, Italiener, Flirt
Quelle: superurlaub.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 15:38 Uhr von hallo24
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
nach ich: ist dich klar :-) nun das die Südländer sehr gut bei Frauen ankommen war doch schon lange klar :-)
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:42 Uhr von a-silver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und: ich dacht das sind die Kroaten, die gerne einen auf Italiener machen *g*
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:24 Uhr von s4ger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir nicht vorstellen wie schweden flirten...

allgemein kann ich mir nicht vorstellen entscheiden zu müssen, welche personen aus welchem land,am besten flirten....
Kommentar ansehen
02.09.2009 20:05 Uhr von Goma_Terzu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrheit: Ich bezweifele, dass 53% der Deutschen überhaupt Kontakt mit Italiener hatten.
Das sind doch nur "Vorurteile"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?