02.09.09 15:14 Uhr
 2.916
 

PlayStation 3 bietet beste Grafik für High-End-Fetischisten

Die kommenden PlayStation-3-Spiele werden die eindrucksvollste Grafik bieten. Dies schreibt das Online-Magazin "videogameszone.de" und verdeutlicht es in einem Ranking anhand etlicher Videos.

Das beste Grafik-Highlight, das bevorsteht, sei "Heavy Rain". Auch "Gran Turismo 5" und "God of War 3" wurden von der Redaktion auserwählt.

"Operation Flashpoint 2" ist das einzige Spiel in der Liste, das zu den optischen Highlights zählt und nicht ausschließlich für die PlayStation 3 erscheint.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, PlayStation 3, PlayStation, Station, Fetisch
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 15:18 Uhr von Moouu
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
kommt nur mirs so vor oder wird SN zurzeit von videogameszone.de News nur so überflutet
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:46 Uhr von geminy72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@moouu: jubb sehe das auch so hmmmm
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:47 Uhr von Benno1976
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
n´bissle Werbung zum Start der PS3 Slim: Logo, oder?!
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:47 Uhr von stanlay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@moouu: viele seiten machen auf shortnews werbung...
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:53 Uhr von tutnix
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
das ist keine news: sondern schlichtweg dummdreist gelogen :).
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:57 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher waren es nur die Pornoseiten*: und heutzutage sind es auch spiele und Wissenschaftsseiten die ihre News hier posten

*Klatsch und tratsch
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:58 Uhr von Aixem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur die Grafik alleine macht noch lange kein gutes Spiel aus, das vergessen die Entwickler leider immer öfter :(

Habe zwar auch nen schwenk von alter 360 auf neue Slim gemacht bin aber bis jetzt noch nicht wirklich glücklich.
Kommentar ansehen
02.09.2009 17:05 Uhr von fridaynight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: Rennspielen und sowas wie Heavy Rain macht Grafik eben schon viel vom Spielspass aus. Alle Spiele will ich sicher nicht mehr mit C64 Grafik von damals... wenn mehr möglich ist, gerne. Wenn das Spiel dann trotzdem schlecht ist, kann aber nichts die gute Grafik dafür ;)

Bei Dragon Quest ist mir die ISO-Sicht und schlechte Grafik auch vollkommen egal.
Kommentar ansehen
02.09.2009 18:45 Uhr von Totes_Fleisch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Expertenalarm!!! Was sich hier wieder für Trolle tummeln geht auf keine Kuhhaut.

@Chief-Thunder

Geh mal dringend zum Augenarzt. Bisher tun sich PS3 und 360 so gut wie kaum etwas. Wenn zu Anfangszeiten oft die 360 Games etwas besser aussahen, sind mittlerweile beide Konsolen auf einem ähnlichen Level. Glaube aber auch, das die Ps3 durchaus einmal vorbeiziehen könnte, sofern die Entwickler sie aus dem eff-eff beherrschen.

Das Problem ist der unflexible Speicher bei Ram und Grafik und die komplexere Programmierung. Sonst wäre die PS3 sicherlich schon zu anderem fähig.
Kommentar ansehen
02.09.2009 18:46 Uhr von Michi1177
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn! Vielleicht bringen die bei Gelegenheit ja auch mal ein paar Titel auf den Markt, die neben toller Grafik, auch Spielspaß bieten und nicht nur das millionste schnarchlangweilige Autorennen oder den nächsten x-beliebigen Shooter mit Garantie zum Einknacken!

Meine PS3 ist bis jetzt nur ein ziemlich teurer DVD-Player! Für die dämlichen Spielchen, die ich bis jetzt dort getestet habe, ist mir meine Zeit zu schade!
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:07 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Echte High End Fetischisten bauen sich ihren eigenen PC zusammen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 19:26 Uhr von Pielach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar Vorgerenderte Videos Sony hat schon immer nur mit Vorgerenderten Videos Werbung gemacht!!

tja die sollten mal die Spielegrafik (Ingame) vergleichen den da haben die Consolen auf dem Markt keinen unterschied!

Mal die eine besser mal die andere je nachdem für welche das spiel programmiert wurde und für welche nur portiert ist
mfg
Kommentar ansehen
02.09.2009 20:06 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aixem: "alleine macht noch lange kein gutes Spiel aus, das vergessen die Entwickler leider immer öfter :("

Du hast recht, aber Gran Turismo 5 und God of War 3 sind wirklich ganz besondere Highlights worauf Fans schon lange warten. Diese zwei Spiele werden qualitativ sehr hochwertig sein, da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:09 Uhr von Air0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
High-End Fetischisten haben Crossfire oder SLI: und brauchen keine Konsole, wo man nichtmal an den INIs rumschrauben kann um noch mehr aus der Grafik rauszuholen.
Toll, 128 Bit CPU drin, aber selbst die Grafikkarte allein hat bei einem Highend Rechner mehr RAM als die ganze PS3.
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:27 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gmaster: Bei god of war3 glaub ich es auch, aber bei GT5 bin ich mir nicht ganz sicher...
1000 Autos,. aber nur bei 200 Schadensmodelle. Der Rest bekommt kein Schadensmodell und wird sich dementsprechend auch nicht bei Unfällen aufs Fahren aufmerksam machen
Kommentar ansehen
03.09.2009 01:21 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moouu: yep, Computec zwingt seine redakteure hier für die eigenen "nullnews" werbung hier zu machen
Kommentar ansehen
03.09.2009 01:29 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Die PS3 und die XBox geben sich grafisch momentan nicht viel, ich denk aber auch das die PS3 in naher oder ferner Zukunft an der XBox vorbeiziehen wird, was auch nicht verwunderlich wäre, da die XBox schon länger auf dem Markt ist. Was die Wii jetzt damit zu tun hat müsstest mir aber mal genauer Erklären. Nintendo hatte mit der Wii nie vor auf XBox oder PS3 niveau zu kommen, die Wii steht auch nicht in direkter Konkurrenz mit den anderen beiden Konsolen da sie auf ne komplett andere Zielgruppe ausgerichtet ist. Meine Wii verstaubt jedenfalls nicht seit ich mir noch ne PS3 zugelegt hab, grade im Multiplayerbereich (Partyspiele) kommen die anderen beiden nicht an die Wii ran, und da ist Grafik dann auch eher unwichtig ;)
Was mich n bisschen bei der Wii stört ist die Tatsache das es nur sehr wenige Onlinespiele gibt, das sieht auf der PS3 dann doch anders aus soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?