02.09.09 14:47 Uhr
 2.539
 

Statt normalen Tränen weint ein Kind in den USA Blut

In Tenessee weint ein Kind Blut. Die Ärzte sind ratlos, auch nach vielen Untersuchungen ist die Ursache für das Leiden des Teenagers noch nicht gefunden.

Die Mutter des Kindes ist psychisch am Ende.

Freunde des Jungen distanzieren sich von ihm, da sie denken, er sei besessen. Zurzeit ist sein bester Freund ein Hund.


WebReporter: penneri
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Blut, Träne
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 14:38 Uhr von penneri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Sache, Frauchen meint, es könnte an Tuberkulose Medikamenten liegen. Es gibt sicherlich eine logische Erkärung...
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:53 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist echt krass.
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:54 Uhr von Vice_dear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..na dann: lieber mal schauen das der Kleine immer glücklich ist,und sich nicht bis zum verbluten ausweint.echt tragisch,aber wer weiss ob das echt alles so stimmt.Die Ärzte müssten doch zumindest wissen was mit den Tränenkanälen nicht stimmt bei dem...
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:54 Uhr von AugenAuf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
>>Freunde des Jungen distanzieren sich von ihm, da sie denken, er sei besessen.

Da kann er von Glück reden das wir nicht noch im Mittelalter leben, so ein Scheiterhaufen ist schnell zusammen gesammelt.

Hoffentlich findet man schnell die Ursache und kann dem kleinen helfen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:59 Uhr von TheRealOne
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Fall für: Dr. House?
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:03 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, das ein kleiner "Defekt" die Menschen sich: so distanzieren lässt...
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:05 Uhr von Hanmac
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zweierlei mass? wenn ein junge aus den augen blutet ist er bessessen,
wenn ein mädchen blutet, ist sie heilig ... jaja
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:19 Uhr von TonyD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bei Dr. House: gabs doch auch mal solch einen oder mehrere fälle vllt sollten sich die ärzte mal seinen folgen anschauen :D
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:29 Uhr von LocNar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar die Eltern haben einen Blood-Patch installiert ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:46 Uhr von Lolali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke, wenn es von irgendwelchen medikamenten kommen würde, wären die ärzte nicht ratlos....
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:51 Uhr von Benno1976
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, Leute stellt Euch schon mal: auf das Ende der Welt ein.Die Zeichen sagen alles! Bischen nett zueinander sein und so....
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:54 Uhr von Metalspirit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Le Chiffre: lässt grüssen ;o)
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:01 Uhr von Pyromen
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
so ne memme: sollte ma nich soviel heulen, dann klappts vielleicht auch mit den freunden
Kommentar ansehen
02.09.2009 16:13 Uhr von Kyoryoku
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Verabscheut das Licht?Weint Blut? Lebt im Schatten der Einsamkeit und Enthaltsamkeit? Hat vielleicht spitze Eckzähne?
Dann ist die Krankheit klar: Vampirismus! Es sollten dringend Knoblauch- und Weihrauch/Kirchentherapie angewandt werden!!
/ironie off
Kommentar ansehen
02.09.2009 20:09 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Soll er eben nicht soviel flennen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:13 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für geistreiche Kommentare hier Stellt euch mal vor, alle Leute, die an euch vorbeigehen bekreuzigen sich und glauben du seist besessen... Klingt nach Mittelalter, kann in kleinen, religiösen Kaffs aber traurige Wahrheit sein...
Außerdem ist der Junge erst 15. Ich meine zwar, dort sollte man sich schon langsam entwickeln, trotzdem kennt ihr den Jungen nicht und könnt nichts über ihn Aussagen.
Also ich glaub, mich würde das auch ganz schön anpissen...
Also nix da von wegen "soller eben nicht soviel heuln"...
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:42 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fff: Es gibt Medikamente, die eine Rotverfärbung aller flüssigen Körperausscheidungen hervorrufen. Diese Tatsache sollte Ärzten eigentlich bekannt sein, steht doch auch in den Beipackzetteln und sollte den Patienten auch mitgeteilt werden, damit diese sich nicht erschrecken, wenn es auftritt.
Blutige Tränen oder rote Tränen? Hat man die Tränen untersucht, ob es sich tatsächlich um Blut handelt?
Trotzdem kann einem der Junge leid tun, wenn seine Umgebung so auf ihn reagiert.
Kommentar ansehen
02.09.2009 22:47 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes + Pyromen: Spielt euch mal nicht so auf, er "weint" die Tränen ja nicht im Sinne vom Heulen, sondern sie laufen ihm ein paar Mal am Tag einfach so herunter. Das kann er nicht kontrollieren! Also lasst eure pseudo-coolen Kommentare.
Kommentar ansehen
02.09.2009 23:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann sollte daas auch so geschrieben werden.Ich kann nicht immer irgendwelche quellen lesen.
Kommentar ansehen
03.09.2009 20:31 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Krankheit: nennt sich Haemolacria ( http://en.wikipedia.org/... ) und kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1Mio vor.
Es gab schon früher Fälle. Auch dort waren die Ursachen nicht in allen Fällen wirklich bekannt, organisch waren die meisten Patienten gesund :
http://www.ijo.in/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben