02.09.09 14:37 Uhr
 682
 

Schwangere Nicole Richie erleidet Schock nach Todesnachricht von Exfreund

Nachdem Nicole Richie vom Tod ihres Exfreunds Adam Goldstein erfahren hatte, erlitt sie einen Schock.

Ihr aktueller Freund machte sich sorgen um das Baby und rief sofort einen Arzt.

Nicole Richie war mit Adam Goldstein für ein Jahr liiert. Sie macht sich nun Vorwürfe, dass sie sich nicht genügend um ihn gekümmert hat.


WebReporter: penneri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schock, Schwan, Nicole Richie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 15:35 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich halte zwar nichts von diesen ganzen Richies, Hiltons, Fox und wie sie alle heissen.

Hoffe nur, dass das Baby nichts abbekommen hat.
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:38 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na zum Glück kümmert ich Smash um sie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?