02.09.09 14:31 Uhr
 232
 

"Wickie und die starken Männer": Österreich-Premiere in Wien

In der Bundeshauptstadt fand am 1. September 2009 die Österreich-Premiere von "Wickie und die starken Männer" statt.

Michael "Bully" Herbig, Jonas Hämmerle (Wickie), Günther Kaufmann (Der schreckliche Sven), Christian Becker (Produzent) und Ankie Beilke (Lee Fu) sind dafür extra nach Wien angereist. Auch einige österreichische Promis ließen sich den Kinoabend nicht entgehen.

"Wickie und die starken Männer" ist nicht wie Bullys frühere Filme "Der Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise". Es ist keine Parodie, sondern ein Abenteuerfilm. Auf lustige Szenen muss man aber trotzdem nicht verzichten.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Österreich, Wien, Premier, Premiere, Wickie
Quelle: www.movie-village.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 14:20 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja ein totaler Bully-Fan und von daher muss ich den Film schon aus Prinzip so schnell wie möglich sehen... Und Wickie hab ich natürlich als Kind auch immer geschaut... Ich bin gespannt wie ein Regenschirm ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?