02.09.09 13:46 Uhr
 267
 

Thüringen: Flugzeugpilot betrunken - Rettung mit Helikopter

Nachdem er ordentlich getrunken hatte, begab sich ein 65-jähriger Pilot auf einen Rundflug über Thüringen.

In der Luft hörte der Mann aber nicht auf zu trinken und war irgendwann zu benebelt, um seine Instrumente zu verfolgen.

Nachdem der Tower mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, sang der Mann Lieder und erzählte Witze. Die Flugaufsichtsbehörde schickte einen Rettungshubschrauber, der den Piloten zu Boden geleitete. Seine Fluglizenz wurde eingezogen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Rettung, Trunkenheit, Thüringen, Helikopter
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 14:06 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: is der verrückt oder wie? voll lebensmüde
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:42 Uhr von hitzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News doppelt? Wenn, dann sogar in der Quelle doppelt.

Hier die andere News: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?