02.09.09 12:29 Uhr
 680
 

Hells Angels waren bei der Hooligan-Attacke 1998 auf Daniel Nivel dabei

Die erneut sehr stark auftretende Gewalt unter den Rockerbanden beschäftigt erneut Ermittler und Politiker.

In einer Landtagssitzung in Brandenburg kam zudem heraus, dass bei dem brutalen Hooligan-Überfall auf den französischen Polizisten Daniel Nivel auch Mitglieder der Hells Angels anwesend waren.

Diese Tatsache ist nur auf den ersten Blick ungewöhnlich. Medienberichten zufolge besteht nicht selten eine enge Verbindung zwischen den Hooligans und den Rockern.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Angel, Attac, Hooligan, Hells Angels, Hells Angel
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 12:36 Uhr von BennOhnesorg
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Anwesend: waren..... was soll das denn für eine Aussage sein?

Da waren Massen an Leuten zugegen und die Schuldigen wurden gefunden und verurteilt.


War in Hamburg damit beschäftigt mein Auto aus der Schussline von linken Spinnern zu bringen, weil ich im Mai da geparkt hatte um Bekannte zu besuchen.
Deshalb hab ich aber keine Steine geschmissen oder sonstwas gemacht.
War aber anwesend.....

Murksaussage in dieser Meldung
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:36 Uhr von Skepsis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Medienberichten zufolge besteht nicht selten eine enge Verbindung zwischen den Hooligans und den Rockern."

LOL

Welche Medien? RTL II, Bild, Pro Fünf?

Was hat denn ein Durchschnittsangel mit einem Hooligan zu schaffen, ausser ihm auf die...

?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?