02.09.09 11:30 Uhr
 1.122
 

Star-Wars-Nebenfiguren und Krieg-der-Sterne-Helden aus der zweiten Reihe

Neben den vielen bekannten Figuren aus der Filmreihe "Star Wars" wie Darth Vader, Han Solo und Yoda gibt es in den Weltraumabenteuern auch viele Nebenfiguren.

Die zahllosen Charaktere mit ihren Mini-Auftritten sind sehr bedeutend für die Filmhandlung und den Kult um "Krieg der Sterne".

Ein Filmmagazin gibt einen Überblick über die wichtigsten unbesungenen Star-Wars-Helden wie Watto, Admiral Ackbar und die Ewoks.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Krieg, Stern, Reihe
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 11:25 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht nur was für totale Star-Wars-Nerds, aber ich finde es lustig und interessant zu gleich. Viele Nebencharaktere hat man fast schon wieder vergessen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:43 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr cooles special: gute idee; star wars lebt schließlich von seinen vielen kleinen details und figuren...
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:47 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig: Witziges Special. Endlich mal nicht nur die Stars aus der ersten Reihe zum x-ten Mal, sondern auch mal die weniger prominenten, die aber ebenso wichtig für das Funktionieren des Star-Wars-Universums sind!
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:57 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also 3 davon kannte ich auf jeden Fall: Die Ewoks hatten gar ne eigene Serie. Ackbar kennt jeder der sich auch nur ein wenig mit SW befasst hat und Watto ist in meinen Augen keine Nebenrolle denn er war zumindest bei Ep. 1 sehr prominent.

Das man sich einen Admiral nicht merkt, der von Vader für seine Verfehlungen hops genommen wird ist irgendwo klar. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?