02.09.09 11:06 Uhr
 161
 

Löhne: Ladendieb schlug sich mit Detektiv

Am Dienstag klaute ein Dieb in einem Supermarkt drei Flaschen Whiskey und eine Vielzahl von Rasierklingen.

Dabei wurde er von dem Ladendetektiv beobachtet und verfolgt. Vor der Ladentür wollte er den Dieb ansprechen, doch der schlug gleich auf den Detektiv ein. Ihm gelang es noch, dem Täter den Rucksack mit der geklauten Beute wegzunehmen. Der Dieb jedoch rannte weg.

Er versuchte den Flüchtigen noch festzuhalten, zerriss dabei aber nur sein T-Shirt. Der Räuber fuhr mit dem Fahrrad weg. Nun sucht die Polizei den Dieb.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Lohn, Ladendieb, Detektiv
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?